Elftklässler der Hoyerswerdaer Gymnasien hatten in der Aula des Foucault-Gymnasiums die Gelegenheit, Dorit Baumeister, Claudia Florian, Marco Gbureck, mich und Torsten Ruban-Zeh (in dieser Reihenfolge von links nach rechts auf dem Podium) zu befragen. https://hoyte24.de/nachrichten/im-gespr%C3%A4ch-mit-den-oberb%C3%BCrgermeister-kandidaten.html?fbclid=IwAR1aoSmBrvEHweL2l-GKvqj07HS7wIz0GmDH8WCIaGkJkGyvW-PuYvrla5s

Es war sehr anregend, sich mit den jungen Leuten auszutauschen. Vielen Dank an die Organisatoren und Moderatoren.

Am Abend nahm ich an der Sitzung des Ortschaftsrates Zeißig teil, in der sich auch Dorit Baumeister als OB-Kandidatin des Bündnisses von Aktives Hoyerswerda, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE vorstellte. Auch hier haben wir uns wieder einmal intensiv ausgetauscht und neben der Perspektive meiner etwaigen Rolle als OB auch die weitere Zusammenarbeit mit Stadt- und Kreisräten abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.